Rücksendung / Widerrufsrecht

Sie haben das Recht, Ihre Bestellung innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt ohne Angabe von Gründen zu widerrufen. Nach Ihrem Widerruf haben Sie weitere 14 Tage Zeit, das Produkt an uns zurückzusenden. Sie erhalten dann den vollständigen Bestellbetrag inklusive Versandkosten erstattet. Lediglich die Kosten für den Rückversand von Ihnen zu unserem Webshop tragen Sie selbst. Diese betragen in der Regel etwa €7,25 pro Paket. Bitte prüfen Sie die genauen Tarife bei Ihrem Versanddienstleister.

Wenn Sie von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen, muss das Produkt mit sämtlichem gelieferten Zubehör und – sofern möglich – in Originalzustand und Originalverpackung zurückgesendet werden. Falls das Produkt oder die Verpackung stärker beschädigt ist als notwendig, um das Produkt zu prüfen, können wir eine Wertminderung berechnen. Bitte behandeln Sie das Produkt sorgfältig und sorgen Sie für eine sichere Verpacking beim Rückversand.

Um dieses Recht auszuüben, kontaktieren Sie uns bitte über info@kaffee-angebot.de. Wir erstatten den fälligen Bestellbetrag innerhalb von 14 Tagen nach Anmeldung Ihrer Rücksendung, sofern das Produkt ordnungsgemäß bei uns eingegangen ist.

ÜBER DEN UNTENSTEHENDEN LINK KÖNNEN SIE DAS WIDERRUFSFORMULAR HERUNTERLADEN:

Widerrufsformular.pdf

Ausnahme: Maßanfertigungen

Kaffee- und Teeprodukte, die über unseren Webshop gekauft werden, werden individuell nach Ihren eingegebenen Spezifikationen zusammengestellt. Das Widerrufsrecht ist daher nicht anwendbar. Der Verkauf ist nach erfolgreicher Zahlung endgültig. Zudem fallen alle konsumierbaren Artikel unter die Hygieneverordnung und sind somit vom Widerrufsrecht ausgeschlossen.

Bei Fragen kontaktieren Sie uns gerne über info@kaffee-angebot.de.

Schäden an Ihrem Produkt oder Paket?

Bei Schäden oder fehlenden Artikeln müssen Sie dies innerhalb von 3 Werktagen nach Erhalt melden. Nach 3 Tagen können wir Ihre Reklamation leider nicht mehr bearbeiten.
Bitte senden Sie Ihre Meldung an info@kaffee-angebot.de.

Bitte senden Sie uns folgende Fotos, damit wir Ihre Anfrage bearbeiten können:

  • Ein Foto der gesamten Außenseite des Pakets.
  • Ein Foto des geöffneten Pakets.
  • Ein Foto aller Innenverpackungen.
  • Ein Foto des gesamten beschädigten Artikels.
  • Ein Detailfoto der konkreten Beschädigung.
  • Ein Foto des Versandetiketts.