Rückkehr / Widerrufsrecht
Sie haben das Recht, Ihre Bestellung auf 14 Tage nach Erhalt ohne Aufgabe, den Grund aufzuheben. Nach der Stornierung haben Sie wieder 14 Tage Um Ihr Produkt zurückzugeben. Sie erhalten dann den vollen Auftragsbetrag einschließlich Versandkosten. Nur die Kosten für die Rücksendung von Ihrem Wohnung in unserem Web Store sind für Ihr eigenes Konto. Diese Kosten sind ungefähr 7,25 € pro PaketWenden Sie sich an die Website Ihres Förderer für die genauen Preise.
Wenn Sie Ihr Widerrufsrecht verwenden, muss das Produkt mit allen mitgelieferten Zubehör ein Accessoire sein und - falls vernünftig möglich - in der Originalbedingung und Verpackung zurückgegeben werden. Wenn das Produkt beschädigt ist oder die Verpackung beschädigt ist als nötiger, um das Produkt zu verkaufen, können wir die Wertminderung berechnen. Behandeln Sie das Produkt also mit Pflege und stellen Sie sicher, dass es bei der Rückkehr gut verpackt ist.
Um dieses Recht zu verwenden, können Sie uns kontaktieren info@koffie-loods.nl. Wir geben dann den bestellten Bestellbetrag ein 14 Tage nach der Registrierung Ihrer Rückkehr Rückerstattungen, vorausgesetzt, das Produkt wurde in gutem Zustand empfangen.
Auf dem Link unten können Sie das Stornierungsformular herunterladen:
Ausnahmeanpassung
Kaffee- und Teeprodukte, die über unseren Webladen gekauft werden, sind entsprechend den eingegebenen Spezifikationen maßgeschneidert. Das Widerrufsrecht gilt nicht. Der Verkauf ist nach erfolgreicher Zahlung endgültig. Darüber hinaus können alle Artikel, die unter der hygiënewet und sind daher von rechts des Rückzugs ausgeschlossen.
Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Sie über Fragen stellen info@koffie-loods.nl.
Schaden an Ihrem Produkt oder Ihres Pakets?
Sie müssen dies bei Schäden oder fehlenden Gegenständen einreichen 3 Werktage nach Erhalt berichten. Nach dem 3 Tage Leider können wir Ihren Anspruch nicht umgehen.
Mailen Sie Ihre Benachrichtigung an info@koffie-loods.nl.
Folgen Sie den folgenden Schritten, damit wir Ihre Anfrage umgehen können:
- Ein Foto des gesamten Äußeren des Pakets.
- Ein Foto des geöffneten Pakets.
- Ein Foto von allen Arten der inneren Verpackung.
- Ein Foto des gesamten beschädigten Artikels.
- Ein detailliertes Foto des konkreten Schadens.
- Ein Foto des Versandetiketts auf der Verpackung.